Sign up
Sign in
Forgot your password? Reset
English

Privacy Policy

Basics
Our Privacy Policy informs you in this regard about the nature, scope and purpose of the collection, use and processing of personal data by this website "strafbock.ch" their functions and services (hereinafter "WEBSITE") regardless of the art and way You access or use this website.

The use of our website is basically possible without providing personal data. Different regulations may apply to the use of individual functions and services of our website, which will be explained separately in this case.

Legal Basis
The website is subject to Swiss Federal Act of Data Protection (hereinafter "DSG") as well as any applicable foreign data protection law, in particular that of the European Union of the General Data Protection Regulation ("DSGVO"). The European Union recognizes that Switzerland has legislation that ensures adequate data protection. For individual and additional offers and services, special, supplementary or further privacy statements may exist.


By using our website you accept our Privacy Policy and expressly agree to the collection, use, processing, disclosure and storage of your personal data. Please read our Privacy Policy carefully before using this Website.

728x90
Enter your report
Message *

Registrierung
Anmelden
Passwort vergessen? Zurücksetzen
Deutsch

Datenschutzerklärung



Grundlegendes
Unsere Datenschutzerklärung informiert Sie insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch diese Webseite „strafbock.ch“ ihre Funktionen und Dienste (nachfolgend „WEBSEITE") unabhängig davon, auf welchem Weg und Art Sie diese Webseite aufrufen oder verwenden.

Die Nutzung unserer Webseite ist grundsätzlich ohne Angabe personenbezogenen Daten möglich. Für die Nutzung einzelner Funktionen und Dienste unserer Webseite können sich hierfür abweichende Regelungen ergeben, die in diesem Falle nachstehend gesondert erläutert werden. 

Rechtsgrundlagen
Die Webseite unterliegt dem schweizerischen Datenschutzrecht (nachfolgend „DSG“) sowie allenfalls anwendbarem ausländischem Datenschutzrecht wie insbesondere jenem der Europäischen Union der Datenschutz-Grundverordnung (nachfolgend „DSGVO“). Die Europäischen Union anerkennt, dass die Schweiz über eine Gesetzgebung verfügt, die einen angemessenen Datenschutz gewährleistet. Für einzelne und zusätzliche Angebote und Leistungen können besondere, ergänzende oder weitere Datenschutzerklärungen bestehen.


Durch die Nutzung unserer Webseite nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung an und erklären sich ausdrücklich mit der Erhebung, Nutzung, Bearbeitung, Weitergabe und der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung aufmerksam durch, bevor Sie diese Website nutzen.

728x90
Verdächtige Anzeige melden
Ihre Nachricht *